Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ÜbungsplanÜbungsplan

Kurse für Anfänger

Kurse für Fortgeschrittene

Kurse für Senioren

Kurse für Menschen mit Beschwerden

... und ganz viele Angebote !

**************************

Start der neuen Kurse ab dem 29.04.2019

Freie Plätze:

YogaBasic Dienstag 17 Uhr, Mittwoch 9:30 Uhr, Freitag 14 Uhr

YogaMore Mittwoch Freitag 9 Uhr

YinYoga Montag 17 Uhr

Yoga für Frauen mit Übergewicht Freitag 17 Uhr

Anmeldung noch möglich

Einstieg nach Beginn zu reduzierter Gebühr !!!

**************************

SOMMERFERIEN-Progamm

neuer - bunter - frischer

findest du ab sofort hier

**************************

info@yogades.de

Mobil: 0176 80 66 61 28

Ich freue mich auf Deine Anfrage

 *********************

Online-Anmeldung zu den Yogakursen möglich!!!

Anmeldung

Neue Kurse ab 29.04.2019 - noch einzelne Plätze frei !!!

Yoga für Yogalehrer - Teachertraining

Du bist bereits Yogalehrer oder in Ausbildung? Oft kommen Fragen erst nach langer Zeit des eigenen Unterrichtens oder der intensiveren eigenen Praxis auf. Diese Fragen und Unsicherheiten zu klären, dabei möchte ich Dich begleiten und unterstützen. Auch gebe ich Dir neue Ideen zum Unterrichten und im Umgang mit den Schülern. Außerdem können wir organisatorische Fragen, alles rund um die Führung eines eigenen Yogastudios klären. Wie gestalte ich meine Stunden, Stundenpläne, Internetseite und Werbung? Was kann ich organisatorisch verbessern, damit der Unterrricht und alles im Hintergrund besser läuft? Wie gelingt es mir, mehr Teilnehmer zu gewinnen und diese vorallem zu halten? Viele, die ein Yogastudio leiten sind sehr gute Yogalehrer aber nicht jeder schafft es erfolgreich zu sein, denn kaufmännisches Denken und Handeln ist unerlässlich um in der Selbständigkeit zu bestehen.

Zu diesem Zweck biete ich jeden letzten Samstag im Monat ein Teachertraining für Yogalehrer an.

Dort werden wir gemeinsam eine Yogastunde üben, uns allgemeinen Fragen zuwenden. Dies alles in der Art eines Workshops mit Gesprächen, Supervision und Coaching.

 

jeden letzten Samstag im Monat 11:30 - 14:00 Uhr 40,- Euro

Termine: auf Anfrage