Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Gipfelglück und YogaGipfelglück und Yoga

Kurse für Anfänger

Kurse für Fortgeschrittene

Kurse für Senioren

für Kinder und Teens

Kurse für Menschen mit Beschwerden

... und ganz viele Angebote !

**************************

NEUE KURSE ab 21.10.2019

Freie Plätze

Yin-Yoga Montag 17 Uhr

YogaBasic Mittwoch 9:30 Uhr, Freitag 14:00 Uhr

YogaMore Montag 20:30 Uhr, Freitag 9:00 Uhr

Flow-Yoga Freitag 15:45 Uhr

Jetzt noch schnell anmelden und mitüben.

 **************************

info@yogades.de

Mobil: 0176 80 66 61 28

Ich freue mich auf Deine Anfrage

 *********************

NEU ab 2020 Yoga bei Stress & Burnout * Meditationskurse * Atemkurse * Kids & Teens

 

Wandern & Yoga die perfekte Synergie - Derzeit nicht im Programm

 

Während des Gehens werden wir immer wieder bewußt Schweigeeinheiten einhalten, um noch besser unseren eigenen Weg und Gang wahrzunehmen. Außerdem werden wir im Verlauf der Wanderung kleine yogische Einheiten einbauen. So ist geplant an einem stillen Ort eine Meditation zu genießen. Auch einige Yogaübungen, sog. Asanas im Stehen fernab des Weges werden wir zusammen machen.  Bei den Tageswanderungen darf natürlich eine kleine Rast mit Verzehr eines mitgebrachten Lunchpaketes nicht fehlen. Auch wird es einige Atemübungen unterwegs geben, um die frische Luft in unsere Lungen zu bringen und uns noch mehr zu energetisieren. Um dann zum Endpunkt zurückzukehren.

Die Wanderungen werden uns in die nähere und weitere Umgebung führen. Die Ziele werden kurzfristig bekannt gegeben. Evlt. Anreise mit Bahn oder Auto, Preis dafür nicht im Workshop enthalten. Wir bemühen uns den Fahrtpreis gering zu halten.

 

Wandern & Yoga 1 ist für jeden geeignet. Du brauchst nicht besonders lauffit und schnell zu sein, denn der Spaß und die Bewegung stehen hier an erster Stelle. Wir wandern sanft und langsam und bauen verschiedene Yogaübungen in diese Tour ein. Die Strecke ist zwischen 5 und 7 km lang und moderat von der Steigung her. Also eine Tour, die jeder der Lust und Spaß am Laufen hat mitwandern kann!!!

Wandern & Yoga 2 ist für etwas geübte Wanderer. 12 bis 15 km erwarten uns. Diese Wanderung ist anspruchsvoller und kann manchmal ordentlich bergauf oder bergab gehen. Da es sich um eine Tageswanderung handelt, fahren wir auch schon mal etwas weiter. Du solltest einigermaßeb lauffit und wanderlustig sein.

 

Ein paar wichtige Dinge solltest Du unbedingt mitbringen:

Wetterfeste Kleidung, eine wärmende zusätzliche Jacke ( für die Yogaeinheiten und Pausen), ein bißchen Verpflegung, ein Sitzkissen und was auch immer Du für Dich und diese Wanderung brauchst. Wechselschuhe oder ein paar Plastiktüten, um die Autos zu schützen, wären klasse.

Du kannst Dich ab sofort für diese tolle Wanderungen anmelden. Maximale Teilnehmerzahl 13

Es sind alle herzlich willkommen. Du musst nicht mit Yoga vertraut sein, um mitzuwandern. Du solltest nur Spaß an einer neuen Erfahrung haben. Wenn Du unsicher bist, für welche Wanderung du Dich anmelden solltest, dann frag mich gern um Rat.

Wandern & Yoga 1

5 bis 7 km - Kosten 20,- Euro ohne Anfahrt - Sonntags 10:00 - 14:00 Uhr

Wandern & Yoga 2

12 bis 15 km - Kosten 35,- Euro ohne Anfahrt - Sonntags 9:00 - 17:00 Uhr

 

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass ich Termine aufgrund von Fortbildungen verschieben muss. Daher habt bitte Verständnis für die Änderungen, die evtl. in Flyern noch anders ausgeschrieben sind.